ANZEIGE
Kategorien
John-F.-Kennedy-Schule

Die John-F.-Kennedy-Schule wünscht…

Foto:

eine schöne Sommerzeit und verabschiedet sich nach einem erneut herausfordernden und turbulenten Schuljahr in die Sommerferien.

Doch zuvor möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei unseren Schülerinnen und Schülern, den Eltern, den Ausbilderinnen und Ausbildern, unserem Schulträger und allen Kooperationspartnern für das vergangene Schuljahr und die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken.

Besonders freuen wir uns darüber, dass in diesem Schuljahr – insbesondere gegen Ende hin – wieder ein lebendiges Schulleben mit vielen tollen Veranstaltungen stattfinden konnte. So wurden Klassenausflüge, Wettbewerbe, Siegerehrungen und Theateraufführungen durchgeführt, der Abiball und die Zeugnisübergabe unserer Absolventinnen und Absolventen in festlichem Rahmen veranstaltet sowie zahlreiche Projekte und unser traditionelles Sommerfest wieder zum Leben erweckt.

Wir bedanken uns für die vielen Begegnungen und wünschen allen eine schöne Sommerzeit. Zeit zum Erholen, Zeit, um die Gedanken Revue passieren zu lassen und Zeit, um Kraft zu tanken. 

Der erste Schultag im Schuljahr 2022/2023 startet am Montag, 12. September 2022. Die Berufsschultage und weitere wichtige Informationen können im Laufe des Augustes unserer Homepage (www.jfk-schule.de) entnommen werden.