ANZEIGE
Kategorien
TSV-RSK Esslingen e.V.

Die “Jazzis” beim Esslinger Schwörfest 2023

Foto: Sandra Fogl

In diesem Jahr präsentierten die Kinder- und Jugendjazztanzgruppen des TSV RSK Esslingen wieder ihre aktuellen Tänze auf dem Esslinger Schwörfest. Am So, 09.07.2023 um 13.00 Uhr waren wir auf der Bühne vor dem Esslinger Rathaus zu sehen. Los ging’s mit unseren Kleinsten, die als Schäfchen verkleidet auf „Shaun, das Schaf“ tanzten. Als Zweites kamen unsere 9- bis 11-Jährigen, bei denen es bunt und schwungvoll wurde. Sie zeigten einen Tanz auf „Flowers“ von Miley Cyrus. Den dritten Programmpunkt bildeten unsere Jugendgruppen mit einem gemischten Tanz-Mix. Abschließend kamen nochmal alle Gruppen auf die Bühne und tanzten gemeinsam mit dem Publikum einen Flashmob. Es war ein Gänsehautmoment, als das gesamte Publikum vor der Bühne mit uns getanzt hat! Vielen Dank für die tolle Unterstützung durch unseren “Fanclub”!

Du bewegst dich auch gerne auf Musik und bist auf der Suche nach einer Tanzgruppe? Dann schau einfach auf unserer Homepage unter www.rsk-sport.de nach, was die “Jazzis” alles bieten und komm zu einem Schnuppertraining vorbei! Gerne kannst du uns auch eine Mail an meinetanzgruppe@gmail.com schreiben. Wir freuen uns über dein Interesse!