ANZEIGE
Kategorien
Schützenverein Diana Esslingen e.V.

Diana erfolgreich bei Kreismeisterschaften

Foto: Willy Polonyi

Nach 2 Jahren Coronapause gab es endlich wieder Kreismeisterschaften der Schützenvereine des Landkreises Esslingen. Dies wurde am 13. März in Esslingen Sirnau ausgetragen und unser Schützenverein Diana war in der Gruppe Senioren mit 2 Mitgliedern durch Frau Vera Hocevar und Herr Wolfgang Lenz vertreten. Die Beteiligung war sehr groß und es war eine starke Konkurrenz vom gesamten Kreis angetreten. Fast alle Schießstände waren belegt, alle Starter hatten 45 min Zeit sich einzuschießen bevor Sie ihre 30 Schüsse für die Wertung schießen. Mit besonderem Stolz können wir verkünden, dass unser kleiner Schützenverein Diana sehr erfolgreich war und Vera Hocevar und Wolfgang Lenz beide jeweils den 2. Platz belegt haben. Wir gratulieren beiden Teilnehmern für die tolle Leistung und hoffen, dass Sie es vielleicht sogar in die Landesmeisterschaften schaffen.

Dies sollte uns allen Ansporn geben mutig und erfolgreich Ziele anzugehen und wer noch etwas üben will kann dies gerne am Sonntag den 10.4. bei unserem Ostereierschießen tun.

Somit wünsche ich allen ein 3-faches Gut – Schuss.

Edi Reichle