ANZEIGE
Kategorien
Schützenverein Diana Esslingen e.V.

Diana erfolgreich bei der Kreismeisterschaft

Foto: Willy Polonyi

In Esslingen Sirnau fanden wieder die Kreismeisterschaften 2023 statt. Vom ganzen Kreis Esslingen traten Schützinnen und Schützen zu diesem highlight an.  Auch Diana war mit drei Startern beteiligt. Angetreten war für SV Diana in der Altersklasse III Herren Willy Polonyi, in der Altersklasse IV Damen Vera Hocevar und in der Altersklasse IV Herren Wolfgang Lenz.

Und Diana war sehr erfolgreich, am Ende erreichten alle drei Schützen in ihrer Altersklasse den 1. Platz.

Dazu kommt noch Platz 1 in der Mannschaft.

SV Diana von Esslingen Wäldenbronn gratuliert alle Schützen für diese Leistung, ein Dank an den TSV Wäldenbronn die uns ein neues Zuhause gegeben haben und somit dies erst möglich gemacht haben. Ob es für die Landesmeisterschaften gereicht hat, muss abgewartet werden.

Willy Polonyi