ANZEIGE
Kategorien
SV Mettingen 1892

DFB Mobil

Foto: Kosta

Am Montag war das DFB Mobil zu Gast beim SV Mettingen. Die Teamer Saskia und Jochen haben bei uns eine Trainingseinheit mit der F Jugend durchgeführt während die Jugendtrainer über Qualifizierungen im WFV sowie DFB informiert wurden, Bei strahlendem Sonnenschein und einem kühlen Eis haben wir den Besuch sehr genossen und hoffen, dass wir uns im Herbst wiedersehen. Im Anschluss an die Traingseinheit erfuhren wir von einem Projekt mit Straßenkindern in Südafrika das uns sehr berührt hat. Wir werden uns überlegen wie genau wir dieses Projekt unterstützen können. Am Samstag rollt der Ball wieder regulär. Es wird laut auf unserem Sportgelände. Unsere jüngsten, die Bambinis, richten am Samstag ab 9.00 Uhr einen Spieltag aus. Im Anschluss um 12.15 Uhr empfängt die E II den RSK Esslingen III. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer gerne aktiv bei uns mitmachen möchte kommt am besten beim Training vorbei. Werktags um 17.00 Uhr.