ANZEIGE
Kategorien
Dritte Welt als Partner e.V.

Der Weltladen hat wieder länger geöffnet

In den vergangenen Wochen hatte der Weltladen in der Küferstrasse eingeschränkte Öffnungszeiten – nun hat er wieder fast wie vor der Corona-Zeit geöffnet und bietet ein breites Sortiment an! Das Lager an sommerlichen Kleidungsstücken für die Damen als auch für die Herren ist gut gefüllt und lädt zum Bummeln und Anprobieren ein!

Neben den sehr leckeren Früchten und dem Gemüse aus Portugal, das jede Woche frisch direkt von den Kleinstbauern abgeholt wird, finden sie eine breite Auswahl an Tees, Trockenfrüchten, Schokolade, Kaffee und Vieles mehr – unter anderem auch die unverpackten Lebensmittel wie Haferflocken, Reis, Nüsse u.s.w., die jetzt wieder jeder Kunde allein abfüllen kann.

Für Geschenke, Mitbringsel oder auch für den eigenen Bedarf gibt es Besonderes, Kurioses und Nützliches – werfen sie selber einen Blick in den Laden – so unterstützen sie die Menschen aus anderen Ländern. Danke!

Öffnungszeiten Montag bis Freitag 9.30 – 18.30 Uhr, Samstag 9.30 bis 16 Uhr

Weltladen Esslingen – Küfertrasse 12- Tel. 3510088 www.weltladen-esslingen.de