ANZEIGE
Kategorien
Ruderverein Esslingen e.V.

Der Ruderverein Esslingen startet durch

Seit dem 11. Mai war nach einer zweimonatigen Pause das individuelle Rudern im Einer wieder erlaubt.

Somit konnte zumindest der Trainingsbetrieb für die Rennruderer wieder aufgenommen werden. 

Auch für die Wander- und Breitsportler standen Einer in ausreichender Zahl bereit.

Hier konnte der Verein von der Vielseitigkeit des Sports profitieren, der sowohl als Individual- als auch als Mannschaftssportart betrieben werden kann.

Mit der ab 1. Juli weitergehenden Öffnung des Sportbetriebs können nun wieder alle Boote über den Zweier und Vierer bis zum Achter benutzt werden. Das wird in den nächsten Tagen und Wochen sicher zu einem bunten Treiben auf dem Wasser führen. 

Für jugendliche Neueinsteiger in den Rudersport bietet der Verein nun auch wieder Schnupperkurse an, die in regelmäßig pro Woche stattfinden. Interessenten können sich gerne bei jugendausbildung@rudervereinesslingen.de melden.