ANZEIGE
Kategorien
FDP Esslingen

Dennis Birnstock neuer FDP-Vorsitzender im Kreis

Foto:

Esslingen, 29. Oktober 2023 – Nach 25 Jahren an der Spitze der Freien Demokraten im Kreis Esslingen hat Ulrich Fehrlen den Stab an den FDP-Landtagsabgeordneten Dennis Birnstock aus Filderstadt übergeben. Für ihn stimmten in einer Mitgliederversammlung 65 der anwesenden 99 Mitglieder, 33 für den Mitbewerber. „Ich werde Dich gern bei Bedarf auch in Zukunft unterstützen“, versprach Fehrlen seinem Nachfolger.

Neu besetzt wurden ebenfalls die beiden Stellvertreterposten mit Nicole Falkenstein (Kirchheim u.T.) und Melanie Kögler (Nürtingen). Im Amt bestätigt wurde Gottfried Göbbel (Denkendorf.Ostfildern.Neuhausen) als Schatzmeister des Kreisverbands, während Ralph Kittl (Kirchheim) erstmals der Sprung in die Funktion des Schriftführers gelang. Zu Beisitzern im Vorstand wurden gewählt: Laura Hahn (Esslingen), Ferdinand Kiesel (Esslingen), Matthias Kohn (Aichtal), Franz Walter (Leinfelden-Echterdingen), David Kress (Nürtingen) und Marcus Ehrnecker (D.O.N). Als erste Aufgabe sieht der neue Vorstand seinen Einsatz für ein gutes Ergebnis bei den anstehenden Kommunal- und Europawahlen.

Für mehr Information: Dennis Birnstock, Tel. +49 7022 99 21 1006