ANZEIGE
Kategorien
Pliensauvorstadt live e.V.

Das war unser Open-Air-Sommer 2023

Foto: Nico Smentek

Andreas Kümmert, Lluvia, Geyer-Lawall, Dusty Dave and the Heart Attacks und viele, viele mehr. Die Gästeliste in diesem Sommer 2023 war lang und hochkarätig. Wir durften zusammen mit rund 5000 Gästen mitreißende Musikabende und Feste auf dem Stadtteilplatz und auf dem Roten Platz Pliensauvorstadt feiern und dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön. An alle Musiker und Musikerinnen, an alle, die tatkräftig angepackt haben, an alle, die uns unterstützt haben und natürlich an alle Besucher. Viele Stunden der Vorbereitung haben sich gelohnt, denn die Begeisterung und die Stimmung waren einmalig. Wieder einmal hat Pliensauvorstadt gezeigt: Feiern können wir – und wie. Wie immer war alles äußerst friedlich, das Wetter war in diesem Jahr hervorragend und unsere musikalischen Gäste waren in bester Spiellaune. Insgesamt hatten wir 37 Musizierende auf der Bühne, die über 10 Stunden Livemusik spielten. Das inspiriert uns, auch im kommenden Jahr ein großartiges Programm zusammenzustellen. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und in den kommenden Wochen können wir die Gästeliste für 2024 präsentieren. Viele Überraschungen werden dabei sein und wir alle dürfen uns wieder auf wunderbare Abende in Pliensauvorstadt freuen. Wir bedanken uns für Anregungen, Rückmeldungen aber auch für konstruktive Kritik per Mail an post@pliensauvorstadt-live.de. Wer die Highlights noch einmal genießen möchte, dem empfehlen wir unsere Bildergalerien auf www.pliensauvorstadt-live.de und natürlich unseren YouTube-Kanal. Vielen Dank sagt der Vorstand von Pliensauvorstadt live, Frank Limberger, Pia Erbil und Maximilian Erbil.