ANZEIGE
Kategorien
Förderverein Wir vom Berg

Dankeschön-Essen für alle Helfer:innen

Foto: Morsch

Das war ein tolles und fröhliches BERGFEST am Wochenende 01. + 02. Juli 2023. Damit das Stadtteilfest so erfolgreich verlaufen ist, war viel Arbeit notwendig. Arbeit die von ca. 80 Helferinnen und Helfern ehrenamtlich geleistet wurde. Egal ob Biertischgarnituren aufgebaut werden mussten, gerillt oder ausgeschenkt wurde oder gleich ein ganzer Verein einen Stand wie z.B. die Crêpes am Sonntag übernommen hat. Überall fleisige Hände, starke Arme und flinke Beine. Das ist nicht selbstverständlich und ist eine echte Bereicherung unserer Stadtteile. 

Dafür will sich der Förderverein Wir vom Berg e.V. herzlich bedanken. Und zwar ganz konkret mit einem Dankeschön-Essen für alle Helfer:innen. Wir haben zwar eine Liste mit den Namen und auch die beteiligten Vereine werden ihre Mitarbeitenden informieren. Dennoch könnte es sein, dass wir unbeabsichtigt jemanden aus den Augen verloren haben. Falls SIE also noch keine persönliche Einladung bekommen haben, melden sie sich bitte unter info@wirvomberg.de . 

Das Dankeschön-Essen wird am Freitag, den 15. September 2023 um 19:00 Uhr im Saal des Evag. Gemeindehauses Hegensberg-Liebersbronn, Liebersbronner Str. 35 stattfinden. Wir vom Berg e.V. freut sich, wenn wir an diesem Abend gemeinsam auf ein phänomenales BERGFEST 2023 anstoßen dürfen! www.wirvomberg.de