ANZEIGE
Kategorien
Bürgerausschuss Oberesslingen

Da war Bewegung drin!

Foto: MV OEZ

Was fuhr denn da am Samstag für ein Zügle durch Oberesslingen? Das war eine große Attraktion für die Kinder: Herr Kress steuerte das Zügle der KSK von Station zu Station durch Oberesslingen, dafür ganz herzlichen Dank! Auch allen anderen Mitwirkenden sagen der Bürgerausschuss und die zahlreichen Besucher.innen einen herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag. Es wurde musiziert, gespielt, gesportelt und geradelt, zugehört und mitgemacht. Und zu Essen und zu Trinken gab es auch etwas. Und das in ganz Oberesslingen verteilt. Das war die Gelegenheit, auch die Mitbürger.innen mitfeiern zu lassen, die sonst nicht beim Fest dabei sein können: Der Musikverein spielte im Pflegeheim Oberesslingen auf, und da wurde dann sogar getanzt! Auch an allen anderen Stationen waren fröhliche Gesichter zu sehen. Diesmal war es vielleicht eher ein kleines Fest, aber ein ganz Feines. Mehr Bilder zur Nachlese auf unserer Webseite: www.ba-oberesslingen.de