ANZEIGE
Kategorien
Pliensauvorstadt live e.V.

Coumarin live beim Stadtteilfest Pliensauvorstadt

Foto: Coumarin

Wir freuen uns, beim Stadtteilfest “Pliensauvorstadt live” am 17.07.2021 die Stuttgarter Band Coumarin begrüßen zu dürfen. “Was macht die Band denn für Musik?” war in letzter Zeit eine oft gestellte Frage an uns. Die Antwort erweißt sich als außerordentlich schwierig, denn Vergleiche mit bekannten Größen der Rock- und Popszene funktionieren nicht, sodass die Antwort immer wieder lautet: Coumarin haben ihren eigenen, ganz besonderen Stil, den man sich einfach anhören muss. Unüberhörbar sind Einflüsse aus Indie, Folk und Punk, gemischt mit sphärischen Klängen. Über sich selber sagen sie: 

Die Band um Frontmann André Kretschmar ist vor allem eines: Ehrlich. Kein Stumpfsinn, kein Einheitsbrei – sondern eine Anregung, über sich hinaus zu wachsen. Die Triebkraft hinter Coumarin ist die Essenz aus eingängigen aber dennoch tiefgründigen Texten und kosmischen Klangwelten. Es ist Zeit, künstlerische Grenzen zu überschreiten – denn man weiß nie, was man entdecken kann. Coumarin geht voraus und weist den Weg. Kommt ihr mit?

Diesen Weg schauen und hören wir uns sehr gerne an. Coumarin wird am 17.07.21 ab 18.00 Uhr gastieren. Alle Infos zur Band gibt es unter www.coumarin.org. Informationen zum diesejährigen Stadtteilfest und damit zu allen weiteren Acts gibt es auf www.pliensauvorstadt-live.de.