Foto: RCO Am Sonntag, den 27.11.22, fand im Schauspielhaus in Esslingen die Benefiz-Gala „Wir bewegen was“ statt. Mit dabei war auch der Radfahrer-Club Oberesslingen mit einer Einrad- und Radball-Show. Den Anfang machten die vier kleinen Einrad-Fahrerinnen Alina, Lisa, Mathea und Charlotte, die auf der ungewohnten Show-Bühne eine perfekte Kür zeigten und das Publikum mit ihren… Weiterlesen


