Foto: eigene Aufnahme Am 23.7. trafen sich trotz Hitze ungefähr hundert Protestierende von verdi und IGM und Interessierte um gegen die geplanten Kürzungen im Gesundheitswesen zu protestieren. Die Gesundheitsreform der Bundesregierung sollte Deformation heißen: für die Beschäftigten werden die Arbeitsbedingungen verschlechtert, Löhne gedrückt. Aber bei aller Liebe: vom Applaus lässt sich weder die Miete noch… Weiterlesen

