ANZEIGE
Kategorien
Freiw. Feuerwehr Abt. Wäldenbronn

#bluelightfirestation Challenge

Foto: Felix Züfle

Mit der #bluelightfirestation Challenge machen Deutschlands Feuerwehren in den sozialen Netzwerken auf sich aufmerksam. Auch die Feuerwehren sind stark von den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie betroffen. Übungsdienste und das soziale Miteinander können nicht mehr wie gewohnt stattfinden.
Die Challenge zeigt aber, dass die Feuerwehren weiterhin zu 100% ihre Einsatzbereitschaft halten.

Auch die Feuerwehrabteilung Wäldenbronn hat sich bei facebook an dieser Challenge beteiligt. Wir hoffen, dass wir auch bald wieder mit den Präzensübungsdiensten beginnen dürfen.Dann wird es auch wieder für alle INTERESSIERTEN, die Möglichkeit geben an einem Schnupperdienst teilzunehmen. Mitmachen können bei uns Frauen und Männer ab 18 Jahren die im Esslinger Norden wohnen und/oder arbeiten. Unsere Ansprechpartner findest Du unter www.ffw-waeldenbronn.de  Mach auch Du mit! Wir freuen uns auf Dich!