ANZEIGE
Kategorien
Bürgerausschuss WHSO

Bitte Rondell am Kirschenbuckel pflegen

Foto: Roswitha Rostek

Der BA WHSO hat sich dafür stark gemacht, dass das Rondell am Kirschenbuckel wieder schön hergerichtet wird. Zuletzt waren die Bänke zerstört und angekokelt worden, das Geländer war demoliert und oft wurde der Müll der dort Feiernden einfach überall verstreut zurück gelassen. Das Grünflächenamt Esslingen hat nun dafür einiges Geld aufgebracht um dem Wunsch des BA WHSO nachzukommen und diesen idyllischen Ort wieder schön hergerichtet. Die Bänke laden wieder zum Sitzen ein und das Rondell zieht Spaziergänger und Wanderer an, die dort Pause machen und die Aussicht genießen. Leider ist Grillen dort ausdrücklich nicht erlaubt, bitte berücksichtigen Sie das! Aber ein gutes Picknick ist auch etwas Schönes. Ein Mülleimer bietet Platz für kleine Abfälle und wird regelmäßig geleert. Wenn der Mülleimer also mal nicht ausreicht, bitte den Müll mitnehmen! Alle, die sich dort gerne aufhalten, sollten mithelfen, diesen Ort auch schön zu erhalten, dass die Nächsten, die kommen, ihn genauso schön vorfinden. Danke an alle, die so bei der Pflege des Rondells mithelfen.