ANZEIGE
Kategorien
CVJM Esslingen e. V.

Begegnung mit OB-Kandidaten live im CVJM

Foto:

Wie kann man sich in einer immer noch von Corona geprägten Zeit ein Bild von den sechs Menschen machen, die sich als künftiges Esslinger Stadtoberhaupt bewerben? Der CVJM Esslingen lädt am 25.06.2021 zu einem Live-Podium in seinen Großen Saal ein.

Es ist natürlich klasse, dass es in diesen Zeiten digitale Formate gibt. Aber einen persönlichen Eindruck bekommt man von Menschen erst dann so richtig, wenn man ihnen „in echt“ begegnet ist. Daher möchte der Esslinger CVJM die Möglichkeit nutzen, mit allen sechs Kandidierenden und Zuschauern live ins Gespräch zu kommen. Moderiert wird der Abend von Gabriele Deutschmann und Pia Dobler.

Es soll nicht allein ein Zwiegespräch werden, die Zuschauer werden interaktiv eingebunden.

Eine Anmeldung über die Homepage (https://events.cvjm-esslingen.de/) wird erbeten. Soweit noch Plätze verfügbar sind, ist auch eine spontane Teilnahme am Abend noch möglich. Ein Hygienekonzept liegt vor. Die Daten: Freitag 25.06.2021, 19 Uhr, Großer Saal im CVJM Esslingen, Kiesstraße 3, 73728 Esslingen.

Mehr Informationen und Anmeldung über die Homepage www.cvjm-esslingen.de;