ANZEIGE
Kategorien
SV Mettingen 1892

Bambinis laden zum Spieltag nach Mettingen

Foto: Alexandra

Dieses Wochende hat unser Fußball Nachwuchs eine super Leistung erbracht. Obwohl sie sich nicht belohnen konnten sind wir stolz auf euer Auftreten. 

Diesen Samstag steht das nächste fussballerische Event in Mettingen an. Unsere Jüngsten laden zum Spieltag nach Mettingen. Beginn ist um 9.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Die restlichen Jugendmannschaften treten auswärts an, sodass unser Sportgelände dieses Wochenende fest in Hand der jüngsten Kicker ist. Wir wünschen allen viel Spaß beim Spieltag.

Falls auch Du Teil unseres Teams werden möchtest, dann komm am besten während der Trainingszeiten bei uns vorbei. Die aktuellen Trainingszeiten könnt ihr unserem Schaukasten (neben dem Eingang Sportplatz) entnehmen.