ANZEIGE
Kategorien
SV Mettingen 1892

Bambini Spieltag in Mettingen

Foto: Till

Letzten Samstag war es wieder “laut” auf unserem Sportgelände. Die jüngsten Esslinger Kicker waren mit viel Eifer zu Gast in Mettingen. Bei Kaffee und Kuchen, kühlen Getränken und Brezeln hatten alle viel Spaß . Bei strahlendem Sonneschein konnten wir den Esslinger Fußball Nachwuchs anfeuern. Gewonnen haben alle und entsprechend standen die Eltern zum Abschluss Spalier um die Leistung und das Auftreten der Jungs und Mädels zu honorieren.

Diesen Samstag empfängt die E1 den TSV Scharnhausen, im Anschluss spielt die E2 gegen den TSV Lichtenwald. Falls das Wetter wieder so schön wird wie am Wochendende werden wir gemeinsam grillen. Am Sonntag um 10.30 Uhr tritt die B Jugend gegen die Spielgemeinschaft 1. FC Donzdorf/ Reichenbach an. Die restlichen Jugendmannschaften sind auswärts eingeteilt. 

Aktuell laufen die Planungen für die neue Saison. Falls auch Du bei uns Fußball spielen möchtest, dann komm zum Schnuppertraining vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich. Die aktuellen Trainingszeiten der jeweiligen Jugenden sind im Schaukasten (neben dem Eingang Sportplatz) ausgehängt.