ANZEIGE
Kategorien
Tennisclub Esslingen e.V.

Am Sonntag geht es um den Aufstieg

Foto: TCE

Die Herren 1 des Tennisclub Esslingen (TCE) spielen am Sonntag, 26. September, 10 Uhr, auf der Anlage der Tennis Abteilung der Turnerschaft Esslingen (TA TSCHE) gegen die Herren 1 der Turnerschaft um den Aufstieg in die Verbandsliga. Beide erste Mannschaften stehen nach einer langen Saison – die letzzten Spiele fanden erst am vergangenen Sonntag statt – als Tabellenführer ihrer jeweiligen Gruppen in der Bezirksoberliga fest. Esslingen führt die Tabelle mit 4:0 Punkten und 26:10 gewonnen Matches an. Die Turnerschaft punktete ebenfalls mit 4:0 Punkten und weist eine beachtliche Matchbilanz von 34:2 Matches auf.

„Das wird eine richtig enge Kiste“, kündigt Herren-Mannschaftsführer Sebastian Spies an. Er und seine Mitspieler hoffen daher auf tatkräftige Unterstützung durch möglichst viele TCEler, um das Ziel Aufstieg in die Verbandsliga noch zu erreichen.

Also, save the date: Sonntag, 26. September, 10 Uhr, Tennisanlage Turnerschaft Esslingen, Römerstraße 21, am Georgii-Stadion.