ANZEIGE
Kategorien
John-F.-Kennedy-Schule

Am 1. März 2024 ist Bewerberschluss an der JFK

Foto: Pixaby

Wisst Ihr schon, wie es nach Eurem Schulabschluss weiter geht?

 

Wir, die John-F.-Kennedy-Schule freuen uns bereits heute darauf, im kommenden Schuljahr mit vielen Schülerinnen und Schülern in eine neue Lebensphase zu starten.

 

Bei uns an der Schule kann je nach Vorbildung am Wirtschaftsgymnasium die allgemeine Hochschulreife, am Berufskolleg die Fachhochschulreife oder an der Wirtschaftsschule die mittlere Reife erworben werden.

 

Deshalb eine wichtige Info für alle Schüler*innen, die sich an der John-F.-Kennedy-Schule für

– das Wirtschaftsgymnasium (klassisch oder bilingual)

– das kaufmännische Berufskolleg

– die Wirtschaftsschule

bewerben möchten:  Die Bewerbung über das Bewerberverfahren Online (BewO) muss bis spätestens 1. März 2024 erfolgen!

 

Ein wichtiger Hinweis: Bewerber für unsere Wirtschaftsschule haben an drei Nachmittagen die Möglichkeit, hier bei uns die Onlinebewerbungen durchzuführen. Wir unterstützen Euch dabei. Die drei Termine sind nachmittags am: 6.2. ab 16 Uhr, am 22.2. ab 15:30 Uhr und am 26.2. ab 18 Uhr.

 

Du hast noch Fragen rund um die John-F.-Kennedy-Schule oder deine Bewerbung?

 

Auf unserer Homepage unter www.jfk-schule.de sind alle wichtigen Informationen zu finden. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Bewerbung!