ANZEIGE
Kategorien
CVJM Sulzgries

Altmaterialsammlung – Samstag, 20. März, 8:00 Uhr

Foto:

Am Samstag, 20. März, findet ab 8:00 Uhr die nächste Altmaterialsammlung des CVJM Sulzgries in RSKN statt.

Von 08:00 bis ca. 12:30 Uhr wird Altpapier gesammelt.

In dieser Sammlung können wir nur Altpapier sammeln, der Grund hierfür ist, dass der Altkleidermarkt übersättigt ist und unser Vertragspartner weder die Preisbindung an uns, noch die an FairWertung gewährleisten kann. Wir haben uns als CVJM bewusst dazu entschieden nicht zu „Billigabnehmern“ zu wechseln und dadurch eventuell noch Preisdumping zu fördern. Deshalb können wir in dieser Sammlung am 20.03. leider keine Altkleider annehmen. Wir bitten hierfür um ihr Verständnis.

Der Erlös dieser Sammlung ist für die eigene Jugendarbeit bestimmt.

Es wird gebeten das Sammelgut rechtzeitig, in tragbaren Mengen und an gut sichtbarer Stelle abzustellen.

Allen Papierspendern schon jetzt vielen herzlichen Dank.

Sollte die Pandemielage die Sammlung in der geplanten Form nicht zulassen, werden wir sie schnellstmöglich darüber informieren über unsere Internetseite: www.cvjm-sulzgries.de .