ANZEIGE
Kategorien
Zollberg Bücherei

Alles neu macht der Mai

Foto: S.W.

So auch auf dem Zollberg. Denn wir können wieder zu den alten Öffnungszeiten zurückkehren:

Dienstag von 15 bis 18 Uhr

Freitag von 16 bis 19 Uhr

Das ist uns möglich, weil wir einige neue Mitarbeiter*innen für unser ehrenamtlich tätiges Team gewinnen konnten.

Nochmals vielen Dank an alle, die uns bei der Aktion „die Zollberg-Bücherei muss weiter bestehen“ unterstützt haben. Nachdem der Stadt Esslingen ein unerwarteter Geldsegen ins Haus steht, sind wir noch zuversichtlicher, dass der Zuschuss für die Bücherei für die nächsten Jahre in festen Tüchern ist.

Bei Gudrun Fuchs, die bis vor kurzem Leiterin der Stadtbücherei war und jetzt ihren Ruhestand genießen kann, bedanken wir uns für die vielfältige Unterstützung während der vergangenen Jahre. 

Liebe Zollberger, nutzen Sie unsere Ausleihe! Denn wir bieten nicht nur eine große Palette spannender Krimis, gefühlvoller Romane, Reiseführer für interessante Städtetouren oder beliebte Kochbücher. Auch diverse Zeitschriften (Naturarzt, Brigitte, Alblust, GEO usw. ) und ganz viele Kinder- und Jugendbücher warten darauf, ausgeliehen und gelesen zu werden. Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch!