ANZEIGE
Kategorien
TSV-RSK Esslingen e.V.

ALLE TANZEN bei den “Jazzis” des TSV RSK Esslingen

Foto: Sylvia Köhler

Am 24.04.2023 gab es bei den “Jazzis” des TSV RSK Esslingen eine ganz besondere Veranstaltung: Anstatt des Trainings in den einzelnen Gruppen waren an diesem Montagabend alle Familienmitglieder und Freunde der Jazzis zur Mitmachaktion „Alle tanzen“ eingeladen. Unsere Trainerinnen Kerstin Kuntz und Sandra Fogl führten unsere Gäste durch eine “typische” Trainingsstunde: Über ein Warm-up hin zum Einstudieren einer kleinen Choreografie bis zum Cool-down am Stundenende. Mit Turnschuhen und bequemer Kleidung ausgestattet kamen Mamas, Papas, Omas, Opas, Geschwister und Freunde richtig ins Schwitzen. Aber das Wichtigste war – alle hatten richtig viel Spaß! Du möchtest auch einmal bei den “Jazzis” schnuppern? Dann schreib uns einfach eine Mail an meinetanzgruppe@gmail.com. Wir freuen uns über dein Interesse! Unsere Trainingsgruppen- und zeiten sowie viele weitere Infos und Fotos findest du auf unserer Homepage unter www.rsk-sport.de.