ANZEIGE
Kategorien
VFB Oberesslingen/Zell

AH – Ausflug VFB Obereslingen/Zell nach Würzburg

Foto: Ralf Kerschl

Nachdem wie wir alle wissen 2020 kein Ausflug stafinden konnte fand unser Ausflug dieses Jahr vom 3.-5.9.21 nach Würzburg statt.

Bei sommerlichen Temperaturen starteten wir pünktlich Richtung Würzburg. Im Jagsttal nahmen wir unser Vesper ein.Danach ging es weiter zur Marienburg mit Burgführung . Anschließend besuchten wir ein Biergarten bevor wir mit dem Zügle durch Würzburg  fuhren.Den Abend ließen wir bei einem gemeinsamen Abendessen im Hotel ausklingen.

Am 2. Tag fuhren wir mit dem Schiff nach Veitshöchheim zu dem Schlossgarten und zurück.Im Anschluß hatte jeder noch Zeit sich Würzburg anzuschauen bevor wir uns zum gemeinsamen Abendessen im alten Kranen wieder trafen. Die Rückfahrt fürte über Schwäbisch Hall (schöner Biergarten) zurück nach Esslingen.Bedanken möchten wir uns noch bei Roland unseren Busfahrer ,der uns wie immer sicher zurück brachte.Alle waren glücklich und froh, dass wieder ein bisschen Normalität zurück kommt.  Der nächste Ausflug ist in Planung.