ANZEIGE
Kategorien
Waldorfkindergarten Esslingen

Adventsmarkt mal anders

Vieles, auf was wir uns alljährlich freuen und hinarbeiten, ist dieses Jahr leider nicht möglich. So konnte bereits unser Frühlingsfest im März und auch der Tag der offenen Tür in der Außengruppe Serach nicht stattfinden. Lange haben wir gehofft, dass es eventuell eine Möglichkeit geben würde, in einer kleineren Version, den Herbstmarkt in der Waldorfschule mitmachen zu können, aber auch das war letztendlich nicht zu realisieren. Damit aber wenigstens für Jedermann und Jederfrau die Möglichkeit besteht, die schönen selbstgebastelten Dinge, welche sonst dort zum Verkauf angeboten werden, käuflich zu erwerben, gehen auch wir dieses Jahr neue Wege: ein sogenannter pop-up-store, wie ihn die Waldorfschule schon in der Obertorstraße 22 realisiert – ein Laden auf Zeit. Wir sind sehr dankbar, dass wir hierfür – quasi um die Ecke – das WASNI in der Küferstrasse 52 als Kooperationspartner gewinnen konnten. Hier dürfen wir in der Zeit vom 28.11 bis 19.12.2020 das Schaufenster für den Verkauf unserer Auslage nutzen. Auf diese Weise hoffen wir wenigstens ein Teil der Einnahmen zu generieren, die uns durch den Wegfall der geplanten Märkte entgehen, um unseren Kindergarten zu unterstützen.Wer also auf der Suche ist nach Zwergen, Püppchen, Filzmäuschen, Wachstüchern, Windlichtern und noch vielem mehr, wird hier (während der regulären Öffnungszeiten des WASNI) fündig. Wir freuen uns über Ihren Besuch!