ANZEIGE
Kategorien
Turnerschaft Esslingen 1890 e.V.

Adventsbotschaft des Vorstands

Foto: Privat

Liebe Mitglieder und Freunde der Turnerschaft Esslingen,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und rückblickend sind wir sehr froh, dass es keine weiteren Hallenschließungen in diesem Jahr gab. Es macht uns sehr glücklich, dass der laufende sportliche Betrieb aufrechterhalten werden konnte. Wir sind auch sehr dankbar, dass wir die Mitgliederzahlen stabil halten konnten und uns so viele Mitglieder weiterhin treu sind. Unser Dank gilt auch den Übungsleitern, die unermüdlich Woche für Woche in den Hallen stehen und den Spaß und die Freude am Sport vermitteln.

Erinnern möchten wir Euch, dass bitte die Bescheinigungen für einen ermäßigten Beitrag bis spätestens Mitte Januar der Geschäftsstelle vorliegen. Ebenso sollten Umzüge oder Bankverbindungswechsel der Geschäftsstelle mitgeteilt werden.

Die Geschäftsstelle macht vom 20.12.22 – 08.01.2023 Urlaub. Anschließend ist Birgit Krauter-Schlabschi wieder nachmittags regelmäßig unter Tel. 0711 / 664 669 6 und per Mail unter info@ts-esslingen.de erreichbar.

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit und einen sportlichen Rutsch ins Jahr 2023. 

Der Vorstand der Turnerschaft Esslingen