ANZEIGE
Kategorien
Dritte Welt als Partner e.V.

Advent und Weihnachten im Weltladen

Foto: Waltraud Klein

Der Herbst hat uns verwöhnt mit sehr sonnigen warmen Tagen, die Blätter fallen noch immer von den Bäumen, doch auf dem Kalender ist der nahe Advent zu erkennen – in wenigen Wochen beginnt mit dem 1. Advent die Adventszeit.

Im Weltladen in der Küferstrasse sieht es inzwischen auch schon weihnachtlich aus – das Team lädt zum Verweilen und Shoppen ein: eine große Auswahl von weihnachtlichem Deko-Schmuck wie aus Filz (Nepal), aus Capiz (Philippinen), aus Glas von einer Werkstätte für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung, Krippen aus aller Welt in sehr unterschiedlichen Größen, originelle Naschereien sowie ein breites Sortiment an Geschenkartikeln wie Socken und Schals, Geschirr, Kissen mit den orginelles Motiven, Wellnessartikel wird dem Suchenden geboten und er findet für Jeden das Passende – gern steht das Verkaufsteam zu Beratung und Hilfe bereit!

Treten Sie ein – wir sind für sie da: Montag bis Freitag von 10.00 – 18.00 Uhr, Samstag von 10.00 – 16.00 Uhr – an den Advents-Samstagen bis 18.00 Uhr!

Weltladen Esslingen Küferstrasse 12 / 73728 Esslingen

Tel. 0711 3510088 / www.weltladen-esslingen.de