ANZEIGE
Kategorien
Schützenverein Diana Esslingen e.V.

Achtung es sind noch wenige Plätze frei!

Foto: Personenschifffahrt

Der Schützenverein Diana ist nicht nur durch seine schießsportlichen Veranstaltungen bekannt, sondern auch durch die legendären mehrtägigen Ausflüge, die wir schon in alle Richtungen unternommen haben. Schon die Vesperpausen bei der Anreise mit dem eigens gemieteten Reisebus sind allen Teilnehmern in guter Erinnerung. Durch die Coronajahre und unseren Umzug ins TSV Wäldenbronn haben wir leider einige Jahre keinen Ausflug machen können. Nun durch vielfachen Wunsch vieler Teilnehmer haben Gabi und Bärbel für 2024 wieder ein tolles Programm zusammengestellt. Wir veranstalten ein Wellnesswochenende in Niederbayern. Natürlich können wie immer auch Nichtmitglieder Teilnehmen und sind gerne willkommen.

Wir verreisen, am Freitag 10.05. – Sonntag 12.05.2024 gemeinsam nach Bad Gögging in Niederbayern. Dort sind wir in einem super 4 Sterne Wellnesshotel untergebracht. Unsere 2. Vorsitzende Gabriele Stähle hat mit unserer Schatzmeisterin Bärbel Fuchslocher ein umfangreiches Programm ausgearbeitet, mit Schifffahrt zum Donaudurchbruch und Besichtigung der Kuchlbauer Familienbrauerei die bereits in der 9. Generation tätig ist. Wir wollen gemeinsam und umweltfreundlich mit einem Reisebus unterwegs sein, dabei sind noch einige Plätze frei und somit würden wir uns für neue Teilnehmer freuen.

Daher unser Aufruf an alle Leser, wenn jemand gerne teilnehmen will, uns kennenlernen möchte oder einfach ein paar schöne Tage organisiert vereisen will, ist bei uns herzlich willkommen. Anmeldung gerne per Mail an gabriele.staehle@kabelbw.de oder Handy 0152 5993 8795.