ANZEIGE
Kategorien
Freiwillige Feuerwehr Esslingen a.N. Abt. Hegensberg/Liebersbronn

Abteilungsversammlung der Feuerwehr

Foto: Feuerwehr Hegensberg-Liebersbronn

Am 14.1.24 fand die Abteilungsversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hegensberg-Liebersbronn für das Jahr 2023 im Feuerwehrgerätehaus statt.

Im Bericht von Abteilungskommandant Marcel Stölzle wurden die Hauptthemen des vergangenen Jahres reflektiert.

Ein wichtiges Ereignis war die Übergabe des neuen Gerätehauses. Personell besteht die Abteilung Hegensberg-Liebersbronn aktuell aus 29 aktiven Mitgliedern, sowie 5 in der Altersabteilung und 5 in der Jugendfeuerwehr. Alarmiert wurde man im vergangenen Jahr zu 47 Einsätzen. Als besonderer Einsatz ist hier ein Dachstuhlbrand zu nennen.

Neben weiteren Berichten und der Entlastung des Kassiers wurde ein Ausblick auf das Jahr 2024 gegeben.

Abschließend zum Hauptteil der Veranstaltung gab es ein gemeinsames Essen.

Hast du Lust anderen Menschen zu helfen und dich ehrenamtlich zu engagieren? Dann kannst du dich für nähere Informationen gerne bei unserem Abteilungskommandanten Marcel Stölzle unter der E-Mail abtkdt_3@feuerwehr-esslingen.de melden.