ANZEIGE
Kategorien
SV 1845 Esslingen

Abschied Günther Stölzle – Buchhaltung SV 1845

Foto: G. Stölzle

Liebe Freunde und Mitglieder der SV 1845 Esslingen e.V.,

nach fast 20 Jahren beende ich dieses Jahr meine Tätigkeit in der Buchhaltung des Vereins und übergebe sie Mitte des Jahres an meine Nachfolgerin Anna Szabo. Diese Arbeit hat mir trotz großem Zeitaufwand immer Spaß gemacht und sie wird mir später auch ein wenig fehlen. Aber in meinem Alter darf man doch auch mal ans Aufhören denken. Ich habe in dieser langen Zeit auf der Geschäftsstelle mit vielen Mitarbeitern zusammengearbeitet und möchte mich bei allen für die immer gute Zusammenarbeit herzlich bedanken. Mein ganz besonderer Dank gilt aber Daniela Biet, die seit einem Jahr die Geschäftsstelle leitet. Sie war immer für mich da und sehr hilfsbereit. Seit einigen Monaten wird Anna Szabo von mir eingelernt und mit viel Eifer bereitet sie sich auf ihre große Aufgabe vor meine Nachfolge eigenverantwortlich anzutreten.  Dazu wünsche ich ihr jetzt schon viel Erfolg.

Liebe SV-ler, ich will mich aber damit nicht aus dem Vereinsleben zurückziehen und wenn es meine Gesundheit erlaubt, werde ich natürlich an den Versammlungen und Veranstaltungen teilnehmen.

Auf jeden Fall werde ich der SV 1845 Esslingen die Treue halten.

Mit ganz lieben Grüßen

Euer Günther Stölzle