ANZEIGE
Kategorien
Berkheimer Fleggakaschber

ABSAGE – 10. Berkheimer Nachtumzug 2021

Liebe Narrenfreunde aus Nah und Fern,

da uns die Corona Krise immer noch zu schaffen macht und es wahrscheinlich auch eine ganze Zeit weiter so bleiben wird, haben wir uns schweren Herzens entschlossen unseren Jubiläums-Nachtumzug am 6. Februar 2021 abzusagen.
Außerdem steht nach aktuellem Stand die Sanierung der Osterfeldhalle an, diese soll Anfang Februar 2021 beginnen. Somit haben wir keinerlei Planungssicherheit, ob wir unsere gute Stube überhaupt nutzen könnten.
Darum sind die Vorstände der ARGE Berkheimer Nachtumzug, Berkheimer Flegga-Kaschber e.V. und die Freie Narrenzunft Berkheim e.V. Berk-Hexen, um einem eventuellen finanziellen Totalschaden zu entgehen, übereingekommen, diesen traurigen
Weg zu gehen.
Wir können verstehen, dass dies enttäuschend für euch ist und bitte um euer Verständnis für unsere Entscheidung.
Natürlich werden wir unseren Jubi-Umzug nachholen. Turnusgemäß wird dieser am
Samstag, 11. Februar 2023 stattfinden.

In der Hoffnung das bis dahin Covid-19 Geschichte ist.
Wir hoffen dass wir unsere Fasnet in alter Tradition, wie wir sie alle lieben, in Zukunft wieder feier können.