ANZEIGE
Kategorien
Jugendbüro Esslingen SJR

Abenteuer und Pizza im Europapark!

Neues von mir – George aus dem Jugendbüro

Das coole Projekt ,Salim’ hatte wieder eine tolle Aktion geplant. Mein Rudel und ich waren alle gemeinsam mit den Salim-Boys und Besucher_innen des Jugendbüros im Europapark. Ich kann euch sagen, dass war richtig aufregend, wau. Ich träume immer noch von der leckeren Pizza!

Die Achterbahnen waren richtig wild. Ich muss schon zugeben, dass mich das schon etwas nervös gemacht hat. Aber ich bin eine mutige Fellnase und durch unser gemeinsames Abenteuer sind wir alle noch enger miteinander zusammengewachsen! Natürlich habe ich allen ganz viel Liebe geschenkt. Das war ein richtig toller Ausflug!

Auf Instagram könnt ihr unter projekt_salim Alex und Luka begleiten und noch mehr Infos zu den Aktionen bekommen. Ansonsten findet ihr uns im Jugendbüro oder unter www.sjr-es.de/salim.

Euer Lieblingsbürohund wünscht euch noch einen wunderbaren Tag und bis zum nächsten Abenteur!