ANZEIGE
Kategorien
LandFrauen ES - RSKN

“Gsälz” für die EZ-Weihnachtsspendenaktion

Auch in diesem Jahr wollen die Landfrauen RSKN sich wieder an der Weihnachtsspendenaktion der Esslinger Zeitung beteiligen.In den vergangenen Jahren gab es anläßlich des Weihnachtsmarktes am Postmichelbrunnen bzw. im EZ-Haus am Marktplatz einen Stand, an dem von  Landfrauen hergestelltes “Gsälz”, Weihnachtsgebäck und Socken zugunsten der Spendenaktion der EZ  verkauft wurden, 

Nun plant die Esslinger Zeitung am Mittwoch, den 2. Dezember 2020     v o r     dem Haus der EZ in der Küferstraße 1, einen Stand bzw. ein Zelt aufzubauen,  um die Tradition der Spendenaktion weiterzuführen – auch in Corona-Zeiten!

Dazu bitten wir unsere Mitglieder um selbstgemachte Marmelade. Die “Gsälz”-Gläser sollten oben auf dem Deckel beschriftet sein und bei Helene Höfer, Tel. 376904, oder bei Traude Diehl, Tel. 324438, bis zum Samstg, den 14. November abgegeben werden (selbstverständlch unter Einhaltung der Corona-Schutzbedingungen, am besten nach  telefonischer Anmeldung).

Den fleissigen Spenderinnen im voraus schon vielen Dank, es ist ja so wichtig, die von Schicksal Vernachlässigten vor allem jetzt  in dieser ungewöhnlichen  Situation zu unterstützen.