ANZEIGE
Kategorien
Wandelstadt Esslingen

Wandelstadt Netzwerkabend: Zukunft ohne Schubladen

Foto: Wandelstadt-Team

Nur 100 Millisekunden braucht mein Unterbewusstsein, um mein Gegenüber in eine Schublade zu stecken. Danach scheint festzustehen, wie „ich“ eine Person einschätze. Manchmal bemerke ich, warum ich jemand sympathisch oder unsympathisch finde, meistens aber nicht. Und dann kann es passieren, dass sich etwas Trennendes zwischen mich und mein Gegenüber stellt.

An diesem Abend laden wir dazu ein, unserem eigenem Bewertungssystem (=Unterbewusstsein) mal auf die Schliche zu kommen. So können wir herausfinden, was da eigentlich so in uns alles an Gedanken, Gefühlen und Bewertungen passiert, wenn wir in einer Begegnung sind. Denn erst, wenn wir mitbekommen, was in uns abgeht, haben wir die Chance zu sehen, ob das mit unseren Werten übereinstimmt.

Bringen Sie doch eine Handvoll gute Laune und etwas Lust auf gute Begegnungen mit. Ein bisschen Neugier auf eine neue Erfahrung des In-Kontakt-Seins kann auch nicht schaden!

Wir bitten um eine Anmeldung per Email unter info@wandelstadt-esslingen.de, Kurzentschlossene dürfen aber auch einfach so erscheinen.