Foto: G.S.
Nachdem die Corona-Bestimmungen nun etwas gelockert sind, konnte sich das Vorstands-Team der Landfrauen RSKN wieder treffen und beraten, wie es weiter gehen soll. Es wurden viele Pläne geschmiedet, einiges wieder verworfen und neu besprochen. Beschlossen wurde dann, daß ein Programm für das 2. Halbjahr 2021 erstellt werden soll, das nach Fertigstellung an die Mitglieder verteilt wird. Die Programmpunkte können natürlich nur unter den dann geltenden Corona-Bedingungen stattfinden, eine Anmeldung wird erforderlich sein, die “3-G-Regeln” (geimpft, genesen oder getestet) müssen beachtet werden……
Aber wir sind glücklich, daß es nun wieder mit dem Vereinsleben weiter geht und hoffen natürlich, daß alles wie geplant durchgeführt werden kann. Die Referenten werden schon mal angefragt, die Termine für die Belegung des Saales im Bürgerhaus festgelegt; diese Aufgaben wurden im Team verteilt.
Auch eine kleine Wanderung – Ende Juli – mit Einkehr ist im Gespräch, der Termin wird dann in der Zwiebel bzw. im Tagebuch der EZ bekannt gegeben – bei Interesse also bitte diese Ankündigungen beachten.
Die Nordic Walking-Gruppe startet wieder ab Juli, die Mitglieder treffen sich montags um 18.30 Uhr am Bürgerhaus RSKN.