Foto: S. Hezinger
Nach einem intensiven Probenwochenende im Kloster Roggenburg und den letzten gemeinsamen Chorproben ist MET, der Chor der Liederlust Mettingen, bereit für das Sommerkonzert.
Am Samstag, 18. Juli, präsentiert der Chor im Evangelischen Gemeindehaus Mettingen sein Sommerkonzert „Zeit im Fluss“. Unter diesem Motto nimmt MET das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die verschiedenen Stationen des Lebens. Das abwechslungsreiche Programm verbindet berührende Balladen wie „Tears in Heaven“ und „One More Light“ mit bekannten Klassikern wie „Lean on Me“, „Circle of Life“, „Über sieben Brücken“ oder „I’m Still Standing“.
Bereits ab 18 Uhr lädt der Biergarten vor dem Gemeindehaus mit kühlen Getränken, Cocktails und kleinen Speisen zum Verweilen ein. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.
Der Chor freut sich auf einen stimmungsvollen Sommerabend und viele bekannte und neue Gesichter.

