ANZEIGE
Kategorien
Schützenverein Diana Esslingen e.V.

3-Königschießen Diana

Unser traditionelles öffentliches 3 Königschießen für Gäste und Mitglieder, von unserem Schützenverein Diana, in der Gaststätte Löwen, wollen wir trotz der angespannten Corona Lage durchführen.

Das heißt natürlich nach der aktuellen Corona-Regel vom Landkreis Esslingen. Aktuell gilt die 2G+ Regel, welche nur zum Einlass erlaubt, wer geimpft und getestet ist (Ausnahme: vollständiger Impfschutz oder geboostert innerhalb der letzten 3 Monate). Diesen Schritt haben wir mit Bedacht gewählt und wollen gerade jetzt, wo bei unserem Schützenverein große Veränderungen bevorstehen zeigen, wie wichtig das soziale Zusammensein ist. Wir nehmen die aufwendigen Kontrollen und Begrenzung der Belegung auf maximalen 50% der Gasstätte Löwen, die uns immer bestens mit Getränken und erstklassigen Menüs umsorgt, bewusst auf uns, um das Miteinander in unserem Ortsteil auch in der momentan wieder angespannten Lage zu unterstützen.

Somit hoffen wir, dass dies wieder eine gute schießsportliche und den Umständen entsprechend gesellige Veranstaltung wird. Wir würden uns freuen, wenn auch wie gewohnt viele Gastschießer und Mitglieder teilnehmen, natürlich warten wieder schöne Preise für das Dreikönigspreisschießen und auch den Schützenkönig/-in Schießen für die Kategorien Jugend; Gast; Schützenkönig & Schützenkönigin von Vereinsmitgliedern. 

Das 3-Königsschießen ist wie immer am 6. Januar von 11 – 17 Uhr in der Gasstätte Löwen, die Siegerehrung findet im Anschluss ab 18 Uhr statt.

Somit bleibt mir nur noch einen guten bollerfreien Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und bleiben Sie gesund.

Edi Reichle