ANZEIGE
Kategorien
KSV Esslingen e.V.

2 Gold bei den Süddeutschen Meisterschaften!!

Foto: KSV Archiv

Mit Katharina Narrain -48kg und Alexandrino Lates – 50Kg sicherten sich Judoka den KSV Esslingen die Goldmedaille bei den Süddeutschen Meisterschaften. Beide setzten sich souverän in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse durch.

In der Gewichtklasse – 37 kg gewann sich Paul Spurk kämpfe bis in Finale ohne Schwierigkeiten hier musste er sich nach eine kleine Unachtsamkeit geschlagen geben und wurde Vizemeister.  Ebenfalls Silber erkämpfte sie Kalle Riemer -40kg, der sein Finale letztendlich durch Kampfrichterentscheid verlor. Helene Kratzer verlor in der Gewichtklasse- 40kg das kleine Finale um Platz 3 und belegte am Ende Platz 5.

Jonathan Christiani wurde 7. -37kg und Matti Hauer 9. -48kg sowie Jacup Aquistapace 7. – 55kg.

Alles in Allem zeigte allen eine sehr gute Leistung und wurden für ihren Trainingsfleiß belohnt.