ANZEIGE
Kategorien
Berkheimer Erlenwölf e.V.

10. Berkheimer Nachtumzug

Foto: Alex Mauz

– Rückblick 

Am vergangenen Freitag sowie Samstag waren wir wieder in Hochdorf bei den Dalba-Hexa e.V. zum Dämmerungsumzug. 

Mehr als 50 große und kleine Erlenwölf hatten ihren Spaß während des Umzugs. 

 

– Ausblick

Der 10. Berkheimer Nachtumzug 

Am kommenden Samstag ist es endlich wieder so weit. Wir springen durch Berkheims Gassen. Wir Erlenwölf freuen uns sehr auf den

10. Berkheimer Nachtumzug der Arge Flegga-Kaschber und Berkhexen. 

 

Los geht es um 15.00 Uhr mit der Narrenmesse in der Katholischen Kirche St. Maria Berkheim.

 

Umzugsbeginn: 19.11 Uhr 

Nach dem Umzug geht es in unserer „guten Stube“ der Osterfeldhalle weiter. Wir Erlenwölf öffnen unser Vereinsheim direkt nach dem Umzug. Wir freuen uns über jede/n Besucher/in.

 

– Karten-Vorverkauf Wasen Opening 2023

Ja, es ist endlich wieder so weit. Wir planen unser Wasen-Opening 2023 am Samstag, den 15. April. 

 

Der Vorverkauf der Einzelkarten wird am Samstag, 11. Februar von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr in unserem 

Vereinsheim bei der Schiller-Schule Berkheim stattfinden. Eintritt ab 18 Jahren.  

 

Eure Berkheimer Erlenwölf e.V.

info@erlenwoelf.de

 

Text A.M