ANZEIGE
Kategorien
Bürgerausschuss St. Bernhardt-Kennenburg-Wiflingshausen

1. Nachbarschafts- Flohmarkt am 26.09.2020

Der Bürgerausschuss St.Bernhardt – Kennenburg – Wiflingshausen (BA-SKW) freut sich, dieses Jahr zum ersten Mal, einen Nachbarschafts-Flohmarkt für die Bürger unserer drei Stadtteile und natürlich auch interessierte Bewohner der angrenzenden Esslinger Stadtteile zu veranstalten.

Termin ist Samstag, 26.09.2020 von 11-15 Uhr.

Jeder ist eingeladen seine Schätze oder seinen alten, noch verwertbaren Krempel aus dem Keller oder der Bühne zu holen und auf unserem Flohmarkt anzubieten. Es wird keine Tischmiete erhoben. Der Flohmarkt findet auf dem Parkplatz des Sängerkranzes St.Bernhardt- Wiflingshausen, Alte Talstr. 10, 73732 Esslingen statt. Tische, Decken oder Ahnliches müssen selbst mitgebracht werden. Anmelden könnt ihr euch unter: info@ba-stbernhardt.de, Betreff: Anmeldung Nachbarschaftsflohmarkt. Bitte gebt kurz an, ob ihr 1-2m oder 2-3m Standfläche benötigt und mit wievielen Personen ihr kommt.

Weitere Infos findet ihr unter www.ba-stbernhardt.de

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnungen!