Foto: Schauspiel Kunstdruck e.V.
Wie lebt es sich als junge Frau in der heutigen Welt? Wie bewältigen sie die hohen Erwartungen und den steten Leistungsdruck der auf ihnen lastet? Drei junge Schauspielerinnen begegnen sich auf ihren Wegen zwischen Bewerbungen, Jobs und Social Media. Zusammen durchleben sie Konkurrenzkampf, alte Träume, neue Sehnsüchte und innere Zerrissenheit —stets begleitet von Interaktionen, in denen keine echte Beziehung entsteht.
In einer Welt voller Rastlosigkeit, Druck und Konkurrenz macht „Sein und Nichtsein“ die Stimmen junger Frauen sichtbar und zielt darauf ab, zu mehr Bewusstsein, Wertschätzung und Miteinander beizutragen. Egal ob beruflich oder privat. Sein und Nichtsein. Konkurrenz und Freundschaft. Kunst und Einsamkeit. Träume und Verzweiflung. Erleben Sie diese Urauffürung am 16. und 17. Januar um 20 Uhr, sowie am 18. Januar um 19 Uhr im Kunstdruck CentralTheater.
Karten erhalten Sie online unter schauspiel-kunstdruck.de oder zu unseren Kassenöffnungszeiten (Montag 16.30-18.30 Uhr und Donnerstag 11:30-14.00 Uhr), sowie ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn ebenfalls an der Theaterkasse.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

