ANZEIGE
Kategorien
Förderkreis Rohräckerzentrum Esslingen e.V.

Premiere von “Ways of Feelings” in der WLB

Foto: Kleisch

Mit tosendem Beifall endete die Premiere von “Ways of Feelings” am Samstag, 29.11.2025 im ausverkauften Schauspielhaus der WLB Esslingen. Grégory Darcys „Die TanzKompanie“ mit ihren herausragenden Profitänzer*innen haben mit den Schüler*innen der Rohräckerschule mit Förderschwerpunkt für geistige Entwicklung fantastische mitreisende neue Tänze präsentiert.

Höchst einfühlsam haben sie alle zusammen unter der Begleitung und Mitwirkung von zwei sehr engagierten Lehrerinnen in den letzten Monaten die Tänze erarbeitet und eingeübt. Für einige Schüler*innen war es das erste Mal auf der Bühne, dementsprechend war die Aufregung vorher groß.

Überglücklich überreichten die Schüler*innen nach der erfolgreichen Vorstellung als Dank für das große Engagement und in der Hoffnung auf eine lange Fortsetzung der Zusammenarbeit des Tanzprojektes einen Scheck über 555.- Euro. Vielen herzlichen Dank hier auch an alle anderen Unterstützer dieses Projektes mit ihren Spenden.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorstellungen.