Foto: Andreas Bührer
Alfred Schwerdtner ist bekannt für seine Fränkischen Elisenlebkuchen, die er jedes Jahr in der Weihnachtszeit backt. In der vergangenen Weihnachtszeit hat der gelernte Bäckermeister, 2000 Lebkuchen für das Spendenprojekt „Spenden für’s neue Stäffele“, des CVJM Hegensberg-Liebersbronn, in Eigenleistung gebacken und verkauft.
Durch diese „Lebkuchenaktion“ sind für unser Spendenprojekt 2000€ zusammengekommen.
Am Mitarbeiterabend der Ev. Kirchengemeinde Hegensberg-Liebersbronn wurde ein symbolischer Spendencheck an die Mitglieder des CVJM Hegensberg-Liebersbronn überreicht.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Alfred Schwerdtner für seine Idee, seinen Einsatz und Engagement für unseren Verein.
Darüber hinaus freuen wir uns über weitere Unterstützung unseres Spendenprojektes. Der Zugang zu unserem Vereinsgelände am Jungscharhäusle, das vor allem von Kinder und Jugendgruppen genutzt wird, ist in die Jahre gekommen und soll durch eine neue Treppe aus Betonstufen erneuert werden. Vielen Dank an alle die uns bisher unterstützt haben.

