ANZEIGE
Kategorien
Rückenwind e.V.

Hochdorfer Frauenbasar unterstützt Rückenwind

Foto: Frauenbasar

Vor 13 Jahren hatten Barbara Barra, Sylivia Barth  und Freundinnen die Idee für einen Frauenbasar.

Das Thema Nachhaltigkeit und die Frage  was passiert mit gut erhaltener Kleidung, die nicht mehr getragen wird, beschäftigte die aktiven Hochdorfer Frauen. Der Erlös aus diesem gut besuchten  Basar wird seitdem immer an eine soziale Einrichtung gespendet.

In diesem Jahr wurde Rückenwind e.V., der sich für die Verbesserung von Lebensbedingungen von Familien mit einem Kind mit Behinderung  im Landkreis Esslingen einsetzt, ausgewählt.

Die Begeisterung war groß als die beiden Hochdorfer Frauen einen großen Scheck über 1850 Euro an Rückenwind überreichten. Stellvertretend für Rückenwind: Ursula Hofmann und die Familien Brennenstuhl und Prinz. Herzlichen Dank! Mehr Informationen zu Rückenwind unter www.rueckenwind-es.de