ANZEIGE
Kategorien
SPD Esslingen

Einladung zur Boule-Schnupperstunde auf der Burg

Foto: privat

Sie interessieren sich für Boule, kennen aber weder die genauen Regeln noch die richtige Technik dieses Spiels? Für Sie sind Doublette, Triplette und Mêlée unbekannte französische Begriffe? Sie wollen unter fachkundiger Anleitung erfahrener Boule-Spieler*innen nach einer theoretischen Einführung ein Spiel zu dritt (eine Triplette) im Wettstreit mit anderen wagen? Dann ist das folgende Angebot der SPD Esslingen genau richtig für Sie: Am Donnerstag, den 3. Juli, laden wir bis zu 30 interessierte Esslingerinnen und Esslinger zu einer Boule-Schnupperstunde ein. Ab 17 Uhr erwarten Sie erfahrene Boule-Spieler*innen auf dem Bouleplatz auf dem äußeren Burgplatz. Vielleicht gelingt es ihnen, Ihnen in zwei kurzweiligen Stunden die Faszination dieses Präzisionsspiels nahezubringen.

 

Schöner Nebeneffekt: Sie können dort mit Vertreterinnen und Vertretern der SPD-Fraktion im Esslinger Gemeinderat über kommunalpolitische, aber auch über Themen abseits der (Kommunal-)Politik diskutieren.

Teilnehmen werden auf jeden Fall der Fraktionsvorsitzende Nicolas Fink und seine Stellvertreterin Christa Müller, welche das Boule-Event mit Hilfe guter Freunde aus der Boule-Szene organisiert.

 

Nutzen Sie dieses für Sie kostenfreie Angebot und melden Sie sich schnell im Parteibüro der SPD per Mail unter buero@spd-esslingen.de an; geben Sie dabei bitte Ihre Adresse an. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung, wenn Sie zu den ersten 30 Interessenten gehören. Treffpunkt ist der Bouleplatz auf der Burg und Kugeln stehen ausreichend zur Verfügung. Gerne können Sie aber auch eigene Kugelsätze mitbringen. Christa Müller und die SPD Esslingen freuen sich über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie gute Gespräche.