ANZEIGE
Kategorien
Polizeichor Esslingen

Ein Klangerlebnis für alle Generationen

Foto: PCES

Am kommenden Samstag, 10. Mai 2025, verwandelt der Polizeichor Esslingen DAS NEUE BLARER in einen klingenden Festsaal.

Das Muttertagskonzert verspricht ein musikalisches Highlight zu werden, das Herzen höherschlagen lässt und Frühlingsgefühle weckt.

Unter der Leitung von Andreas Baumann präsentiert der Chor ein vielseitiges Programm.

Als besondere Gäste bereichern die “Chorälchen” – der Jugendchor des GV Frohsinn Lichtenwald e.V. unter Leitung von Constanze Seitz – sowie die Sopranistin Constanze Seitz selbst das Konzert.

Passend zum Muttertag singen die Chorälchen, “Super Mama”, die italienische Lebensfreude kommt im neapolitanischen Volkslied “Funiculi Funicula”, vom PCES und C. Seitz vorgetragen, zum Ausdruck. Von Moglis “Probier’s mal mit Gemütlichkeit”, „We are the world“ und dem Klassiker “Mein kleiner grüner Kaktus” ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Den krönenden Abschluss bildet das gemeinsame Finale. “Conquest of Paradise”  – ein Klangerlebnis, das Jung und Alt vereint.

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller Klangfarben und musikalischer Glücksmomente.

Unserer PCES-Tradition folgend, erhält jede anwesende Frau eine rote Rose.

Ausführende:

PC Esslingen – Leitung A. Baumann

Klavierbegleitung: Leydi Katheryne Ramírez López

Die Chorälchen, GV Frohsinn Lichtenwald e.V., Leitung C. Seitz

Constanze Seitz, Sopran.

Gesamtleitung: Andreas Baumann

Termin: Samstag, 10. Mai 2025
Ort: DAS NEUE BLARER, Esslingen

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
Eintritt: 15 €, alle Plätze

Kartenvorverkauf:

Getränke HEMMINGER, Heugasse 14, ES

HEUBACH GbR I Blumenhaus, Hirschlandstraße 42, ES

Telefonisch: 0177 8939206, E-Mail: polizeichoresslingen@yahoo.de

und an der Abendkasse ab 18:30 Uhr