Foto: Lisa Geiger
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – bei unserem Intervall-Workout im Freien ist für jeden etwas dabei. In diesem Kurs können die Teilnehmer:innen auch ihre Kleinkinder mitbringen, die sich während des Trainings selbst beschäftigen dürfen (Spielzeug bitte mitbringen).
Nach einem Warm-Up finden Übungen im Stil von HIIT und Tabata statt mit dem Ziel, fit zu werden, Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen – und das in kurzer Zeit. Am Ende gibt es ein Cool Down mit Dehnen. Sei dabei – dein Körper wird es dir danken!
Leitung: Lisa Geiger, fitmitlisa@gmx.net, Jeden Mittwoch bei trockenem Wetter von 9:00 bis 10:00 Uhr, Außengelände am Vereinsheim (Barbarossastr.41). Mitzubringen sind: Matte, Getränk, Sportkleidung