Foto: J.Kenner
Vom 02.-04. Februar fand die schon zur Tradition gewordene Sängerfreizeit in der Seminarstätte der Dioziöse Rottenburg statt.
Nach dem im Laufe des Nachmittags alle eingetroffen waren, wurde pünktlich das Abendessen eingenommen. Daran anschließend ging es gleich mit den ersten Proben los. Tages ausklang war wie immer im gemütlichen Aufenthaltsraum im Keller der Seminarstätte.
Nach dem Frühstück am nächsten Morgen wurde gleich wieder geprobt, da nach dem Mittagessen Gelegenheit war eine kleine Wanderung bei bestem Wetter über den Aussichtspunkt vom Sebastian Blau Weg und ein zwischen stopp in der Gaststätte zum Hirsch , zurück zur Seminarstätte . Die Sänger trafen sich dann zum Kaffee wieder in der Seminarstätte woran anschließend wieder einige Singstunden abgehalten wurden. Es wurde intensiv geübt und am Sonntag nach dem Mittagessen ging es wieder Richtung Esslingen. Die 3 Tage waren für die fast vollzähligen Sänger wieder ein voller Erfolg und musikalisch konnten erhebliche Fortschritte erzielt werden.