Foto: J.Köstle
An diesem Schönen Sonntag begrüßte die Zweite den Tabellenführer aus Denkendorf. Und auch dieses Mal startete die Mannschaft von Trainer Ebert gut ins Spiel. Über die rechte Seite kam Anton Mattes in den Strafraum und knallte den Ball in die Maschen der Gäste. Eine Ecke bescherte in der 8. Minute den Ausgleich. Immer wieder kamen die RSKler über den Flügel gefährlich nach vorne. In der 40. Minute war es dann Paul Bingel der den Ball mit Tempo am gegnerischen Torwart vorbei ins Tor brachte. 2:1 zur Halbzeit. Damit konnte man zufrieden sein. Die Warnung von Trainer Ebert zur Halbzeit wurde aber leider nicht mitgenommen in die zweite Hälfte.
In der 48. Minute glich Denkendorf aus und in der 51. gingen die Gäste in Führung. Beides Male waren es kleiner Fehler die sofort eiskalt bestraft wurden. In der 76. Minute dann die Entscheidung zum 2:5. Das Spiel wurde unklarer, auch der Unparteiische trug seinen Teil dazu bei. In der 89. Minute verwandelte Paul Herrmann eine Freistoßflanke von Timi Wayss per Kopf zum 3:5.
Leider verloren, doch auf der ersten Halbzeit kann man aufbauen und es nächste Woche Sonntag um 12:30 Uhr in Nellingen besser machen.